fewo1a grossbettgross1 grossbadgross1
schneider

Wolfshagen im Harz

Telefon: 05326 - 41 35
 FeWo@Harz-Wolfshagen.de

Deutschland Amerika

Nav_links
Navigation

Große Wohnung

Kleine Wohnung

Garten / Terrasse

Fahrräder

Preise

Angebote

Navigation

Anfahrt

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

Fahrräder ausleihenFahrradfahren mit der Familie

Für Ausflüge in die Umgebung bieten sich Radtouren auf ausgebauten Forstwegen an..

 

 

 

Weitere Infos
Harzer Bergeradeln 

Hazer BergeradelnSeit Juni 2005 bietet die VOLKSBANK ARENA HARZ mit einem weit gespannten Wegenetz alles, was das Mountainbikerherz begehrt.

Auf den 62 Routen der VOLKSBANK ARENA HARZ mit mehr als 1800 km Strecke zwischen 15-56 km Länge und 354 bis 1778 Höhenmetern, kann man die verschiedenen Gesichter des Harzes entdecken.

Mal ist er steil und unerbittlich, dann wieder sanft und zuvorkommend. Dort ist er licht und überschaubar, hier dunkel und geheimnisvoll.

Wer es extrem mag, geht auf Himmel & Höllen-Tour, wer lieber bequem biken will, wählt eher die Leichte Wassertour. Für jede Kondition und Vorliebe gibt es Routen, jede einzelne so attraktiv und faszinierend wie alle anderen.

Auch Wolfshagen im Harz gehört zur VOLKSBANK ARENA HARZ , drei Touren von leicht bis extrem starten hier. Mountainbikern finden hier freundlichen Gastgeber, die sich auf ihre Bedürfnisse eingestellt haben.

 

nach oben

Nav_rechts
Navigation

Harzklub Wolfshagen

Wolfshäger Hexenbrut

TSV Wolfshagen

Wölfi Bad

WebGoTec
Internetdienstleistungen

Navigation

 

 
 

                            Webdesign by WebGoTec © 2013  FeWo Schneider    (login)